Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 31.12.2020, 17:37 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Also ich habe 5 Neffen und eine Nichte!
Ich finde es würde den Rahmen sprengen wenn ich allen etwas zum Geburtstag & Weihnachten schenken müsste.
Und das erwartet auch keiner, umgekehrt auch nicht!
Dafür schenke (bzw schicke) ich dann was zu besonderen Anlässen, zB Abitur oder zum 18. Geburtstag, Studiumsabschluss.
Wenn ich dort eingeladen bin (wäre) würde ich natürlich auch was mitbringen, das wär ja sonst blöd fürs Geburtstagskind.

Für meine Tochter kam jetzt was zur Einschulung von den Tanten, zum Geburtstag (1 Monat später) aber nicht.
An Weihnachten ebenfalls nicht!
Sie ist 7, gehört also auch noch eher zu den "Kleinen"
Bei den großen Cousins/Cousine (bis auf einen) sowieso!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.