Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 31.12.2020, 6:05 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Unsere Kinder (3-18) bekommen vom Opa Geld, von der Oma ein Geschenk und von meinem Bruder ein Geschenk. Fertig. Die anderen Tanten Und Onkel sehen wir Weihnachten nicht. Wir haben aber mal gesagt wir beschenken die Nichten und Neffen nur noch wenn wir uns an Weihnachten sehen. Und das kam schon Jahre nicht mehr vor. Aber wir hatten noch nie dass es mit den Jahren weniger wurde. Meine Mutter schenkt schon immer bis zu einem bestimmten Betrag. Kann sein dass es dann nur 1 Geschenk ist anstatt 2 oder 3 kleinere. Aber vom Wert her immer gleich.

Meine Schwägerin meinte beim 18. Geburtstag meiner großen „dieses Jahr gibt es etwas mehr geschenkt zum 18. weil es das letzte mal ist dass wir was schenken. Das machen wir bei den Kindern von den Geschwistern meines Mannes auch so!“

Hm. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde einen Geburtstag noch mal anders. Und mein Neffe wird auch nach seinem 18. Geburtstag noch etwas bekommen von uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.