Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.12.2020, 15:38 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Bei uns werden alle Kinder von Tanten und Onkeln beschenkt, bis sie 18 sind. Von den Omas und Opas auch darüber hinaus. Von weiterer Verwandtschaft gar nicht.
Meine Söhne sind nun 13 und 18 und freuen sich nun auch über eine Weihnachtskarte mit Geld. Alternativ wird zusammengelegt in der Verwandtschaft für ein größeres Geschenk, welches ich dann meistens besorge.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.