Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 30.12.2020, 16:27 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Da ich deutlich jüngere Geschwister habe, kann ich sagen, dass es bei mir nicht so war.
Mir geht es auch nicht ums Geschenke einklagen, ich finde nur den Unterschied zwischen Bergen von Geschenken fuer ganz Kleine, die sich ja oft mehr aus den Verpackungen machen und den Kleinigkeiten für größere Kinder wirklich unverhältnismäßig. Ich fand die Schenkerei damals übertrieben, wie gesagt, meine 2-jaehrige hatte 5 Adventskalender, das braucht kein Mensch. Ich finde die Geschenke heute dafür zu knauserig, aber natürlich entscheidet der Schenkende das selbst. Aber tatsächlich wuerde ich mir wünschen, dass damals nicht so viel Geld verpulvert worden wäre und sie dafür heute mal 20 Eur zugesteckt bekäme. Sie hat ja heute auch mehr Wünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.