Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 30.12.2020, 19:34 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Ich habe einige ausgebremst, weil es mir unter dem Tannenbaum viel zu viel war. Es gibt etwas von uns, von dem Großeltern, von den Paten (zum Teil zumindest) und von einem Onkel (dem der selber Kinder und noch Kontakt mit uns hat)
Alle anderen nichts und das ist gut, denn eigentlich ist es noch immer zuviel, besonders weil die Kinder auch gegenseitig anfangen...
Bisher gibt es keine Unterschiede von Alter (4 bis 13)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.