Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 30.12.2020, 21:44 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Ahhh... habe es nochmal gelesen. 3-4 Jahre... das hörte mit 7, 8 Jahren ja schon auf. Finde ich sehr seltsam. Klar ist es der Verwandtschaft überlassen etwas zu schenken. Warum ein 8jähriges Kind dann aber (fast) nichts mehr bekommt, erschließt sich mir nicht. Ist doch trotzdem noch ein Kind.

Ich höre auch nicht auf zu schenken, wenn das Kind 18 ist. Alles was ich schenke kommt von Herzen. Da ist mir ziemlich schnuppe, wie alt der oder diejenige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.