Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 14.04.2011, 13:08 Uhr

Nein und auch bei uns im "wilden Osten" war so etwas nicht der Regelfall

Hi,

nein ich würde es nicht tolerieren, wenn meine Töchter die Unterschrift fälschten. Da gäbe es massiven Ärger, den sie sonst bei Einträgen oder Zensuren nicht bekommen würden.
Auch zu meiner Schulzeit im Osten war es bestimmt nicht üblich, Unterschriften zu fälschen. Haben vereinzelt einige probiert, sind aber meistens aufgefallen und da gab es dann einen Tadel.
Mir wurde mal unterstellt (bei einer 1) die Unterschrift meines Vaters zu fälschen, die sah nämlich wirklich jedes Mal anders aus. Aber warum sollte ich unter eine 1 eine gefälschte Unterschrift setzen, hat sich mir damals nicht erschlossen. Mein Vater musste dann in der Schule antanzen und bestätigen, dass es die Arbeit unterschrieben hat. Gut ich weiß naürlich nicht, wo du gewohnt hast, vielleicht war es i Ostberlin üblich. In der Provinz bei uns jedenfalls nicht.

Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.