Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.04.2011, 20:23 Uhr

Sexualkundeunterricht...

"sexualkunde muß hier niemand genehmigen..."

Meine Tochter hat gerade aktuell Sexualkundeunterricht, und wir mussten vorher unterschreiben, dass und was da unterrichtet wird.

Aber vielleicht ist das hier in Hessen, wo immerhin eine Kreationistin Kultusministerin war, aber wieder anders als im Rest der Republik..?

Ich leide nur chonisch bei dem, was sie erzählt, dass sie gelernt hätten - ihre Lehrerin hat sie z.B. gelehrt, dass man mind. 6 Monate nach einer Geburt keinen Sexualkontakt haben dürfe, weil man sonst krank wird... ???

Vielleicht hätte ich doch besser mal unterschreiben sollen, dass sie an dem Unterricht nicht teilnehmen darf.


Ach so - wenn ich jemals eines meiner Kinder dabei erwische, wie sie meine Unterschrift fälschen, wird dieses Kind ein ernsthaftes Problem haben. *grrrr*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.