Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 14.04.2011, 14:36 Uhr

Natürlich nicht, aber

ich bin nicht ohne fehl und tadel auf die welt gekommen..aber hab regelmässig prügel bezogen...und wenn ich solchen schmarrn gemacht hätte wie alk, rauchen und unterschriften fälschen hät mich mein vater wahrscheinlich krankenhausreif geprügelt...
so kann man die finger auch von lassen..von daher kannst mir glaube das mir nicht mal der gedanke auf sowas gekommen wäre.

und sicher bin ich nicht 24 h bei meiner tochter aber gut die hälfte,der rest geht unter aufsicht eines lehrers oder eines trainers.
ausserdem ist meine trotz fast 16 noch ein richtiges kleines schaf..wer sie so sieht denkt nicht mal im traum dran das sie so alt ist (wurde letztens erst wieder für 10 geschätzt) und so ist sie auch..und das kannst du mir gerne glauben...wir beide sind nämlich ein eingeschworenes team bei dem sich jeder auf den andern total verlassen kann und alles erzählt.
meine tochter kommt sogar zu mir um mit mir über herzensangelegenheiten zu reden,wer mit wem jetzt zusammen ist usw.und ich bin ihr auch null peinlich (was in dem alter schon fast die regel ist)..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.