Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 13.04.2011, 20:37 Uhr

Das haben wir dauernd an der Schule...

... und wir geben sehr konsequent Verweise dafür, sogar dann, wenn die Eltern sagen, sie sehen das eben sehr locker.
Das ist nun einmal Urkundenfälschung.
Klar, du sagst, deine Tochter vertraut dir etc. Oft genug fälschen die Kinder aber die Unterschriften auf schlechten Noten und sowas, eben weil sie diese den Eltern nicht zeigen wollen (wie gesagt, so ist es bei dir ja nicht).
Ich erinnere an den Fall, der vor einigen Jahren durch die Presse ging: Kind unterschreibt selbst, dass es schwimmen kann und ertrinkt beim Wandertag. Belangt wurde in diesem Fall übrigens die Lehrkraft...

Never ever würde ich mein Kind meine Unterschrift fälschen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.