Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.04.2011, 20:23 Uhr

Duerfen eure Kinder eure Unterschrift nachmachen?

Das meine ich ja. Sie bringt mir manchmal Sachen, da muss ich nachfragen, ob sie das denn will. Sie trifft eh die Entscheidung, ob sie an bestimmten Dingen teilnimmt. Gegen ihren Willen wuerde ich sie ja nicht ins Konzert-Orchester verdonnern, aber unterschreiben soll ich trotzdem.
Und wenn sie mal vergisst ein A unterschreiben zu lassen, und deshalb die ganze Klasse das Eis nicht bekommt, weil dies versprochen wurde, wenn alle ihre Unterschriften puenktlich haben, dann soll sie das halt regeln bevor ihre Mitschueler ihr die Schuld geben. Mein Gott, es gibt groessere Verbrechen. Sie kennt auch ihre Grenzen.

Das ist wie mit dem Alkohol. Bevor das Kind 21 ist, mach ich mich hier auch strafbar, wenn ich ihr Silvester einen Schluck Sekt einschenke. Ich kann dafuer in Teufels Kueche kommen. Sie weiss es auch.
Manchmal drueckt man halt zwei Augen zu.

Es gibt Gesetze, und es gibt familiaere Absprachen. Und wo kein Klaeger, da kein Richter.

Mag sein, dass andere Kinder anders sind. Nur ich finds echt langsam albern sie wie ein Kind zu behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.