Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.04.2011, 16:05 Uhr

Natürlich nicht, aber

Das darfst du mir schon glauben wauwi. Ich habe so was nicht gemacht. Angefangen zu rauchen habe ich erst während des ersten Semesters und trinken musste ich nicht heimlich. Beim ersten Vollrausch hat mir mein Vater den Eimer nebens Bett gestellt ;-). Schnäpse uä mochte ich ohnehin sehr, sehr lange nicht.
Und kriminellen Blödsinn habe ich auch sonst nicht gemacht, nicht mal mit einem klitzekleinen Ladendiebstahl kann ich dienen. Mein Mann im Übrigen auch nicht.
Dennoch kann ich dir versichern, dass mein Teenieleben und mein Leben überhaupt niemals langweilig war. Und obwohl es keine ernsthaften Grenzüberschreitungen gab habe ich mich zu einer verantwortungsvollen und -bewußten Erwachsenen entwickelt. Ich kann da auch ehrlich gesagt nicht wirklich einen auch nur theoretischen Zusammenhang erkennen.
Ich frage mich nun auch gerade, ob bei vielen Teenies erst Heimlichkeiten und Kleindelikte das Leben interessant machen. War das bei dir so?
Und was meine Tochter betrifft... Sicher hat sie ihre Heimlichkeiten, so wie ich ja auch als Teenie, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass diese nicht kriminell sind und auch, dass sie bisher weder geraucht noch Alkohol getrunken hat. Ich glaube auch nicht, dass sie zukünftig Heimlichkeiten dieser Art haben wird. Wissen kann ich letzteres natürlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.