Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 14.04.2011, 21:24 Uhr

Duerfen eure Kinder eure Unterschrift nachmachen?

Nein, dürfen sie nicht. Ich unterschreibe ihnen alles was unterschrieben werden muss, ich akzeptiere dabei in sehr sehr weiten Teilen ihre Entscheidung, sei es Teilnahme am Religionsunterricht oder die Wahl der Fremdsprache, es ist für meine Unterschrift nicht von Belag, ob ich sie unter eine sechs oder eine eins setzte, aber ich werde mein Kind nicht ermuntern das selbst zu erledigen.
Das sie das irgentwann einmal vielleicht trotzdem tun werden steht doch auf einem anderen Blatt, viele Kinder klauen auch irgentwann einmal in ihrem Leben, trotzdem erlaube ich es nicht schon vorher
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.