Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inamaus am 14.04.2011, 11:50 Uhr

Duerfen eure Kinder eure Unterschrift nachmachen?

Nie und niemals.

Klare Urkundenfälschung!!!!!!

Egal welche Note meine Kinder(4 an der Zahl) nach hause brachten , ich oder mein Mann unterschrieben diese.
Sogar als meine Söhne auf der Berufschule waren, legten sie mir ihre Arbeiten vor, damit ich weiß wie sie stehen und verlangten auch, das ich diese unterschreiben, z. T. waren sie da sogar schon 18 Jahre. Ich tat es gerne.
Das ist meines Erachtens Vertrauen.
LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.