Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caaaro am 13.04.2011, 22:07 Uhr

Selbstverständlich und natürlich nicht !!!

Hallo,
auch wenn das ja auch schon viele andere User/inne geschrieben haben, aber ich sehe das genauso:
Heute ist nur die Unterschrift "gefälscht" mit ok von Dir - und morgen...? Wie soll denn hier ein Unrechtsbewußtsein entwickelt werden? Jeder von uns bestätigt doch mit seiner eigenen Unterschrift die eigene Person. Und weder darf ich die Unterschrift eines anderen nachmachen - noch darf das irgend jemand mit meiner Unterschrift.

...heute eine Schulentschuldigung mit ok der Eltern - ...und morgen dann vielleicht eine Entschuldigung mit gefälschter Unterschrift ohne (!) ok der Eltern...
Nein - geht meines Erachtens gar nicht.

LG, Caaaro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.