Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 16.08.2010, 22:41 Uhr

Als ich in der 9. war

hm, tja also meine tochter guckt solches zeug nicht, wir auch nicht. sie guckt auch nicht heimlich.
mein großer (16) guckt eher mal einen baller-film, dann aber meist zusammen mit papa, wenn im fernsehen oder eben an seinem rechner. sie haben auch schon das mit der mumie geguckt oder scarie movie - sowas geht bei mir gar nicht, lehne ich ab, will ich nicht gucken.
ich finde schon die schlachtgeräusche bei manchen filmen so unerträglich, dass ich aus der küche gehen muss, um das nicht hören zu müssen. (wohnzimmer und küche sind "offen")
meine tochter ist auch eher so gestrickt wie ich, da genügt schon cobra 11, damit mutti oder vati sie ins bett bringen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.