Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.08.2010, 19:07 Uhr

Was habt ihr für ne morbide Ader

du kapierst null..
Leb weiter in deiner "heilen" Welt, wenns dich glücklich macht..aber fall nicht aus allen Wolken, wenn deine Kinder mal nicht so realitätfremd und mit Scheuklappen durch ihr leben laufen wie du es gerade tust.

Lg reni

PS. wenn du nicht gerade den Pfarrbrief meinst mit deiner Zeitung, dann dürfte da auch nichtzs anderes drin stehen als in anderen zeitungen..und ich habe bisher nicht gehört, dass benn seine gedichte mit bildern geschmückt hat...wo ist also der unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.