Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.08.2010, 9:36 Uhr

Ach ja

auswendig lernen würde ICH so ein Gedicht als Lehrerin trotzdem nicht lassen - da ich den Entwicklungsstand der Kinder nicht kenne, könnte das durchaus für den einen oder anderen zu viel sein.

Aber in dem Fall dürfte es doch wohl für die 9-Klässler möglich sein (die sind im Durchschnitt 15 Jahre alt - ab diesem Alter dürfen übrigens sogar nach den Kinderrechtskonventionen der UN Kindersoldaten rekrutiert und im Kampf eingesetzt werden), der Lehrerin SELBST zu sagen, dass sie das Gedicht aus bestimmten Gründen nicht auswendig lernen können oder wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.