Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.08.2010, 18:41 Uhr

Unsere Welt...

Was für mediale Darstellungen?

Ja, das Leben besteht aus "abscheulichen" Darstellungen..wie du es nennst.
ich würde es zwar nicht abscheuliche darstellung sondern Realität nenne, aber wir meinen wohl das gleiche.
Sind für dich Bilder von menschen die am 11 September aus den Twintowers stürzen nicht schlimmer als so ein gedicht?

Das Cover einer bekannten Zeitung auf dem ein toter/ermordeter weiblicher Säugling abgebildet ist, der in China weggeworfen im Rinnsal des Abwassers liegt?

Bilder von erschossenen Soldaten....verhungernde Kinder......
Sowas begegent einem an jeder Staßenecke.
Und vor so etwas kann und darf man seine Kinder auch nicht abschirmen weil es unser leben ist..unsere Welt in die wir sie hineingeboren haben und mit der sie zurecht kommen müssen.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.