Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.08.2018, 14:10 Uhr

was ist denn Kartoffelmus ?

Lecker, Schnitzel....lieben meine Kinder.
Nudeln selber, werden nur am WE gemacht, es sei denn, es ist genug Zeit in der Woche vorhanden, falls mal etwas ausfällt. Also, hier fertige Nudeln.
Knoblauch und Ingwer benutze ich sehr, sehr viel. Und wir haben einen enormen Verbrauch an Olivenöl. Gnocci mag ich auch sehr gern....bin da aber die Einzige, leider.
Kartoffelmus = Kartoffelbrei/stampf

Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Quark und Gurke. Die Mädels essen im Hockeycamp schon zu Mittag......aber ich möchte heute doch noch etwas warmes haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.