Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.08.2018, 11:55 Uhr

Ausgaben für Lebensmittel, wenn man Bioprodukte kauft

Ich zahle bei meinem Abo-Kisten Anbieter 50ct. pro Ei.
Äpfel essen wir nicht so viele. Insgesamt haben wir pro Woche ca. 4kg Obst und Gemüse plus einen Salat in der Abokiste. Das reicht uns als Rohkost aus.
Extra kommt ja noch Gemüse zum Kochen.

Wie gesagt, das Geld im Bio-Laden kann ich absolut nachvollziehen. Was mich stutzig macht ist, was noch im Aldi gekauft wird. Das erscheint mir relativ viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.