Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 10.08.2018, 22:48 Uhr

kauft Ihr viel Fleisch ?

Danke für deine Einschätzung!

2-3x pro Woche essen wir bestimmt Fleisch. Wobei ich dann viele Beilagen dazu mache, Salat, Gemüse und Polenta/Reis... Dann friere ich die Hälfte des gekauften Fleisches ein um ein zweites Mal davon kochen zu können.

Bei der Bioqualität will ich gerade mit Kindern nicht mehr sparen, musste ich früher als Studentin, in Ausbildung etc.

Aber was alleine die Eier, Bio-Fisch und so weiter kosten. Trotzdem gibt es bestimmt noch Potential.

Jetzt schaue ich mir nochmal die Rechnungen durch. Mein Mann kauft sich gerne so ausgefallene Limonaden - Ingwer etc. Ob die nicht selbstgemacht noch besser sind? Dosentomaten für die Pizza müssen auch ganz bestimmte sein. Gefüllte Oliven, Trockenfrüchte, ... diese Posten sind hoch.

Letztens habe ich es mal mit günstigerem Estragon- Senf versucht. Die Marinade hat wirklich weitaus nicht so lecker geschmeckt wie sonst. Manche Sachen möchte ich nicht missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.