Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.08.2018, 11:34 Uhr

Ausgaben für Lebensmittel, wenn man Bioprodukte kauft

Ich finde das (auch für Bio-Lebensmittel) schon wirklich viel.

1000 Euro, davon 400 Euro bei Aldi und 600 im Bio-Laden? Wow!

Ich würde zu einem Wochenplan raten und jede Woche eben 3-4 mal (sehr) günstige Speisen auf den Tisch bringen. Spaghetti mit Tomatensoße, Käsespätzle, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Senfeier, Kartoffeln mit Kräuterquark, Kartoffelgulasch, Blumenkohl mit Kartoffeln und Bechamelsoße, Kartoffelgratin mit grünem Salat, Rahmwirsing mit Kartoffeln, Knödel mit Soße, Omlette mit Brot und Salat, Rührei Schinken und Brot, etc.

Die Kosten für den Aldi solltet ihr auf jeden Fall noch einmal prüfen. Was kauft ihr dort für ca. 100 Euro die Woche? Wenn Obst, Gemüse, Wurst und Käse im Bio-Laden gekauft werden. Was kostet dort dann 100 Euro?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.