Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.08.2018, 10:24 Uhr

bei uns ist das BioFleisch viel teurer

Was sagt das den aus? Fleisch aus der Region?

Das was Lidl und Co anbieten ist hier auch Fleisch aus der Region, die Tiere dafür werden hier vor Ort geschlachtet. Das die Bauern sich selbst Tiere halten und für den Eigengebrauch dann hochziehen sagt schon einiges aus.

Aus der Region ist alles, nur kein Qualitätsstandard. Viel zu schwammig und sagt gar nichts darüber aus wie die Tiere im Vorfeld gehalten wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.