Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 11.08.2018, 15:30 Uhr

aber Bio Aldi ist besser als kein Bio

Eier kauf ich zB vom Geflügelhof aus dem Nachbardorf (verkauft bei uns sogar der Rewe). Die haben kein Bio Siegel. Aber die Tiere sind in Freilandhaltung und ich kann das den Kindern auch zeigen ;)

Lamm kauf ich auch nicht Bio, aber beim Schäfer auf dem Markt und die Viecher standen hier vorher auf den Wiesen. Auch er hat kein Siegel, weil es zu teuer ist und sichfur seinen Kleinbetrieb nicht rechnet.

Das meinte ich zB mit ich brauch nicht zwingend Bio, wenn ich dafür regional bewußt kaufe.

Aber ich weiche von der Frage ab...

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.