Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 12.08.2018, 22:09 Uhr

Ausgaben für Lebensmittel, wenn man Bioprodukte kauft

Wir geben zu dritt etwa 600 € aus. Da sind Bio-Eier drin und Markteinkäufe, auch Limetten für den Cocktail.

Dass Fleisch teuer ist, ist völliger Blödsinn. Hack kostet selbst auf dem Markt 7 Euro fürs Kilo. Weißt Du, was Du alles mit machen kannst? Das reicht locker für 2 Essen mit 4 Personen.

Wir hatten heute 4 Cordon Bleu frisch für knappe 5 Euro, 600 Gramm, das reicht locker für 4 Leute, dazu Blumenkohl 1,50 auf dem Wochenmarkt, und dazu ein paar Bratkartoffeln. Macht etwa 8-9 Euro für 4 Personen. Da ist die Butter zum Anbraten, die Brühe und Sahne für den Blumenkohl schon mit drin. Blumenkohl haben wir die Hälfte übrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.