Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.08.2018, 11:13 Uhr

ich merke es bei mir nur immer beim Wochenendeinkauf

Unter der Woche gibts auch Fleisch, eher Bolognese etc
sobald am Wochenende aber Fleisch als Stücke gebraucht werden geht es extrem ins Geld, auch Käse etc
Ich denke halt das Bio-Tierhaltung sehr viel teurer und aufwändiger ist als
Gemüse und Obst als Bio, der Apfelbaum Bio braucht vermutlich gleichviel Platz aber das Schwein braucht Auslauf etc und er kann viel weniger halten auf der selben Fläche etc So ja auch Kühe, die Milch geben für Käse, Quark etc

Fleischersatz finde ich auch teuer im Vergleich ( Mein Mann ist ja auch Vegetarier)
ggf auch weil der Bedarf nicht so groß ist ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.