Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.08.2018, 19:12 Uhr

Ausgaben für Lebensmittel, wenn man Bioprodukte kauft

Hier sind es 2 Erwachsene, ein Kind, ein Hund, eine Katze.
Im Leben geben wir nicht so viel aus und ich kaufe auch Fleisch und Wurstwaren (allerdings beim Discounter/ALDI) und auch in Bio...auch wenn ich selber mindestens vegetarisch lebe.

Ich habe nur Quergelesen und bin irgendwo an der Aussage, der Mann kaufe ausgefallene Limonade, hängengeblieben.
Irgendwo hast du ein Geldleck. Ich würde an deiner Stelle die einzelnen Positionen nochmal aufschlüsseln, nach Produktkategorien und schauen, wo das Problem liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.