6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.12.2018, 9:22 Uhr

Kenne ich

Doch hast du, du hast geschrieben, dann reicht das Essen natuerlich nicht, zum Essen muss man dann noch trinken, dann aufs Klo gehen...
Oder habe ich dich da missverstanden?

Ok, wenn er ein Morgenmensch ist, dann ist das fuer mich nicht mehr so erklaerlich.

Allerdings habe ich eine Tochter, die auch eher ein Morgenmensch ist, und die koerperlich auch NIE ausgelastet ist. Ich hab die noch nie ruhig gesehen und ich hab sie auch noch nie erschoepft gesehen, und am Abend gegen halb 8 beginnt immer das Gerenne und Gehuepfe. Angeblich ist das bei Pensionisten auch so, hat mir vor kurzem wer erzaehlt, der im Altersheim arbeitet.
Sie schlaeft allerdings von einer Sekunde auf die andere ein, wenn sie muede im Bett ist.

Das wird dir jetzt nicht so weiterhelfen, aber wir waren die letzten Wochen mehr oder weniger zwangslaeufig zum Hallentraining jeden Donnerstag von 19-21h in der Turnhalle, dann noch 30 Minuten heimweg. Das ist schon sehr spaet fuer Kinder unter der Woche aber sie sind im Endeffekt frueher eingeschlafen als jeden anderen Tag der Woche, obwohl sie spaeter im Bett waren, und waren sehr entspannt. Die Sporteinheit in der schwierigsten und kribbeligsten Zeit des Tages hat ihnen echt gut getan. Mir natuerlich auch.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.