6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.12.2018, 2:15 Uhr

Kenne ich

Auch hier nur kurz, hab grade wenig Zeit.

Nein, er ist ein Frühaufsteher.
Er steht sowohl in der Woche als auch am Wochenende gegen kurz nach 07uhr (ja das ist für mich früh) auf.
Der einzige Unterschied zum Wochenende ist, das er dann nochmal zu uns ins Bett kommt und bis halb 09/09uhr kuschelt bevor er dann ganz aufsteht. Meist aber früher weil er dann doch lieber spielen geht als uns beim schnarchen zuzuhören.


Zum ersten Satz: natürlich nicht! Habe ich doch auch gar nicht irgendwo geschrieben?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.