6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.12.2018, 2:04 Uhr

Kenne ich

Kann grade nur kurz drauf eingehen, bin noch auf der Arbeit.

Ich lese deine Antworten immer gerne. Aber jetzt wunder ich mich doch langsam, liesst du meine Antworten nur zur Hälfte? Ist nicht böse gemeint, aber es ärgert mich schon etwas.
Aus deinen Posts liesst man eindeutig das du der Meinung bist das wir den ganzen Tag zu Hause rumgammeln und däumchen drehen. Dabei schrieb ich ja bereits mehrfach das wir Sonntags grundsätzlich unterwegs sind! Das ist nämlich Familientag und da machen wir was schönes. Aber eben nur was ruhiges wie Spielplatz, Strand, schwimmen etc.!

Auch schrieb ich in einer meiner Antworten das er 1-2 mal die Woche zum Leichtathletik geht und jeden Freitag sein Papa Sohn Tag ist wo die zwei zusammen unterwegs sind (schwimmen oder Indoorpark, je nach Lust und Laune).
3-4 Tage die Woche sind also fest verplant, da hat er theoretisch genug zu tun.
Dazu noch die Verabredungen mit seinen Freunden.

Klar ist nicht jeden Tag remmidemmi, aber ein Tag nur auf dem Sofa und nix tun haben wir sehr selten.


Aber für ihn sind das eben keine auslastenden Dinge.
Samstag waren wir im Harz, da waren wir erst 2 Stunden wandern und dann hat er noch 2stunden mit Oma Harry Potter gespielt und ist mit ihr über Tische und Bänke.
Sonntag waren wir von 14.30 bis 18uhr auf dem Weihnachtsmarkt wo er Stundenlang mit seinen Freunden tobte.
Für ihn war das aber alles "nix". Das hat ihm nicht gereicht. Beide Tage hieß es direkt nachdem wir zur Haustür rein sind "mir ist langweilig".

Was soll man da noch machen? Findest du tatsächlich das sei wenig? Zeitlich wäre da vor allem gar nichts mehr machbar gewesen. Samstag waren wir vormittags einkaufen, dann Mittagessen, um 15uhr los und um 21uhr zu Hause.
Sonntag hat er vormittags mit Papa Playmobil gespielt, es gab Mittagessen, dann los zum Weihnachtsmarkt.
Wo hätte man da denn noch was einbauen sollen/können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.