6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.12.2018, 3:05 Uhr

Probleme beim ins Bett gehen

Genau so werde ich es ihm morgen auch erklären. Das auch wir Erwachsenen bzw ich als Mama Fehler mache und mich dafür auch dementsprechend entschuldigen muss.
Das gehört zum Fehler machen einfach dazu.


Mein Sohn nimmt den Arm meines Mannes als Kopfkissen. Das hilft ihm immer sehr beim einschlafen. Seitdem er ein halbhohes Hochbett hat geht zusammen hinlegen nicht mehr. Anfangs war es noch mit einer Matratze auf dem Boden möglich. Aber mein Mann hat es irgendwann nicht mehr geschafft ihn von da unten hoch ins Bett zu legen. Da spielt sein Rücken nicht mit. Das war schon eine große Umstellung.
Aber es klappte nun wie gesagt ganz gut wenn mein Mann den Arm ins Bett legt und Sohn sich darauf legen kann.


Ich bin gespannt ob es nun auch wieder klappt nachdem er ja nun schon einige Wochen alleine einschlafen musste.



Ich danke auch dir für deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.