6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 12.12.2018, 11:48 Uhr

Kenne ich

Tut mir leid, dann habe ich das falsch verstanden. Es las sich für mich tatsächlich so, dass ihr zumindest Sonntags vorwiegend zuhause seid.

Wenn ihr aber doch so viel macht, kann es eigentlich ja daran nicht liegen. Ich kam eigentlich nur darauf, dass ihr vielleicht nicht so viel machen würdet, weil du ja schriebst, er sei nicht "ausgepowert".

Dann habe ich im Moment leider auch keinen Tipp mehr für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.