6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 08.01.2019, 9:37 Uhr

Probleme beim ins Bett gehen

Das hört sich wirklich nicht schön an.

Ich würde mit dem Kind sprechen und einen "Neustart" aushandeln. Dabei die Einschlafbegleitung und das nächtlich zu euch ins Bett kommen zulassen.
Zumindest bis sich die Lage beruhigt hat. Irgendwann wird er von alleine dazu bereit sein.
Meine 6 Jährige braucht auch beides noch.

Außerdem würde ich dir empfehlen bzw. deinem Mann die Tagesabläufe und den Verlauf der Abende zu dokumentieren.
Viell. ist er ja an einem Abend überdreht, weil er nicht ausgelastet ist. An einem anderen Abend aber überdreht, weil es am Tag zu viel war.
Und ich würde jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett bringen- keine Sonderregelung am Freitag/Samstag. Das bedeutet zwar auch am Wochenende früher aufstehen aber ein Versuch wäre es mir wert. Ich könnte mir vorstellen, dass das den kompletten Rhythmus verschiebt.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.