6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 11.12.2018, 6:48 Uhr

Probleme beim ins Bett gehen

Hallo,

Es freut mich, wenn dir meine Antwort hilft.

Was den Sonntag angeht, meinte ich gar keine teuren Ausflüge. Das machen wir auch fast nie. Du schriebst ja, dass dein Sohn nicht richtig ausgepowert ist . Daher kam mir die Idee mit dem Rausgehen. Das muss gar nichts kostenlos. Spielplatz, Wald, Radtour (evtl. nur mit deinem Mann, es liest sich so,als seist du gesundheitlichetwas angeschlagen?).

Oder vielleicht braucht er mehr geistige Anregung? Es gibt z.b. gerade einen Online Adventskalender, wo man mit einfachen Mitteln jeden Tag ein kleines Experiment machen kann. Völlig kostenlos! Googel mal nach Physik im Advent...

Nur ein paar Ideen. Es darf aber natürlich durchaus auch mal ruhig oder gar langweilig sein. Kann dein Sohn sich alleine beschäftigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.