6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.12.2018, 13:41 Uhr

Der eigentliche Kern des Problems ist ja ein anderer...

Im Sportverein ist er. Er macht seit ein paar Jahren Leichtathletik und geht da auch regelmäßig zu Wettkämpfen.
Das sind zwar nur 1-2 Termine pro Woche, aber mehr wäre sowieso nicht machbar da er sonst nur noch an Fussball Interesse hätte, Fussball aber zeitgleich mit Leichtathletik stattfindet.
Wir waren auch schon beim Turnen und beim Handball. Gefiel ihm nicht so. Schwimmen wäre perfekt für ihn. Aber das will er leider gar nicht erst ausprobieren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.