6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.12.2018, 13:55 Uhr

Kenne ich

Ja, genau das ist hier auch der Fall. Er kann genauso gut an ruhigen Tagen wie an Actionreichen Tagen einschlafen.
Aber ich hatte trotzdem immer das Gefühl das er so "abdreht" wenn er nicht genug ausgelastet ist.


Wenn er versucht Zeit zu schinden merkt man das deutlich daran das er plötzlich kurz vorm Hungertod ist und uuuunbedingt noch was zu essen braucht.
Und weil man zum Essen ja meist was trinkt muss er danach natürlich noch auf Toilette.

Das sind Dinge mit denen man ja noch klar kommt.
Aber insbesondere dieses im Bett springen und um sich schlagen geht an die Substanz.


Ich weiß das wir da einfach auch ruhiger und gelassener ran gehen müssen. Aber das ist gar nicht so einfach wenn einem bei einer Ansage frech ins Gesicht gelacht wird und man zu hören bekommt das man doch eh nichts zu melden hat.
Seitdem er seinen Freundeskreis gewechselt hat ist er einfach sehr frech uns gegenüber, was uns einfach oft zur Weißglut treibt.
Aber dann denke ich wieder "Ooooommmm - alles wird gut! Nur eine Phase! Er will nur testen! Das wird schon wieder!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.