6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 09.11.2018, 15:53 Uhr

@Streuselchen: was kam bei Deinem Gespräch raus?

Das interessiert mich sehr.

Hoffe, Du hast für Deine Tochter etwas erreichen können.

LG

 
1 Antwort:

Re: @Streuselchen: was kam bei Deinem Gespräch raus?

Antwort von Streuselchen am 10.11.2018, 8:32 Uhr

Hallo Zwerg,

Lieb von dir, dass du nachfragst.

Tja, getan hat sich noch nichts. Leider.

Ich bin frühzeitig vor Schulende zur Schule gefahren in der Hoffnung, die KL "abpassen" zu können und sofort mit ihr reden zu können. Sie ist nicht aufgetaucht bzw. war wohl gar nicht da?

Mittlerweile habe ich aber Rückmeldung im Hausaufgabenheft von ihr. Am Montag nach Schulende habe ich Termin bei ihr. Das ist der reguläre Sprechstundentermin, an dem sie eigentlich immer zu sprechen ist.*mmhhh*

Kind1 sagt, früher habe die KL mehr gemacht, früher sei der Unterricht anders gewesen.
Ich habe das Gefühl, die KL ist nicht mehr so engagiert wie früher, außer der Reihe (wie z. B. ein kurzes Gespräch, kurze Mitteilung) ist gar nichts möglich. Eigentlich wirst du immer abgebügelt und abgewimmelt. Darauf bestehen? Das badet doch das Kind aus.
Montag findet zumindest dieser *** Termin mit Kind nicht statt.

Traurig, aber Kind ist nur noch froh, wenn die Monate bis zum Schuljahresende schnell vorübergehen.

Aber ich berichte noch ... Spätestens Montagnachmittag bin ich schlauer.
Und mein fester Vorsatz: Mit diesen Terminen ist jetzt Schluss!

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.