6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.12.2018, 15:31 Uhr

Kenne ich

Nein, so meinte ich das nicht.
Sondern das er ankommt er habe ja sooooo Hunger.
Würde ich darauf aber eingehen würde es dann heißen er habe jetzt ja Sooo Durst.
Liegt er dann im Bett wäre die nächste Ausrede dann wohl das er pipi müsste weil er ja schließlich grade was getrunken hat.
Wahrscheinlich würde dann sogar nochmal kommen das es ja sooooo anstrengend auf Toilette war das er nochmal einen Schluck trinken müsste (damit er 10minuten später nochmal aufs Klo kann).



Zum Leichtathletik geht er ja. Das sind 1 1/2 Stunden. Allerdings nachmittags von 15.30 bis 17uhr.
Abends gibt es hier auch nur für die älteren Angebote. Dafür muss er in die Altersstufe ab 10 rutschen damit er sich direkt vorm ins Bett gehen auspowern könnte.

Muss aber auch sagen das es beruflich für uns schwierig ist spät Abends mit ihm etwas zu machen. Ich muss zwischen 19-19.30uhr los zur Arbeit und mein Mann kommt in der Spätschicht Woche erst um 19.30/40uhr nach Hause.
Und wenn er Frühschicht hat muss er um 03uhr aufstehen und deshalb abends schon gegen 21uhr ins Bett.

Allerdings haben wir uns ein Fitnesszimmer eingerichtet wo er auch gerne mal drin ist und immer stolz wie bolle ist wenn er mich auf dem Laufband fertig macht
Da kann er sich im Notfall auch mal auspowern. Ist aber eher nicht so der Fall. Der kennt kein "genug" wenn's ums laufen geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.