Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 17.04.2018, 7:01 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Ich bin 38 und habe meine Kinder mit 33 und 35 bekommen.
Da der Trend ja in Richtung 3-4 Kinder geht, haben sich viele gewundert, wann den Nummer 3 bei uns kommt und sich sehr mit uns gefreut als es so weit war. Von der Fehlgeburt mit 37 hat kaum einer erfahren.
Das Alter war bisher nie ein Thema.
Wenn, dann bei mir. Ich habe nämlich schon große Angst vor Chromosomenstörungen (haben auch einen Kranken in der Familie).

Sollte das Thema Alter je aufkommen, würde ich frech kontern mit "ja das isst schon ein bisschen schwierig...wir sollten uns schon ein bisschen beeilen wenn wir auf unsere Traumzahl 5 kommen wollen..."

Irgendsowas in der Art, dass den Leuten klar wird, dass man nicht im Entferntesten Wert auf ihre Einstellung legt ;)

Ansonsten genieße ich es sooooo sehr zu wissen, dass meine Kinder unser Haus und unser Leben einfach noch sooooo lange laut und jung halten werden.
Ich hatte bis 33 jede Freiheit der Welt und komme wohl nicht so bald in die Phase wo ich mir wünsche, dass die Kinder endlich flügge werden, ausziehen und ich wieder meine Freiheit haben werde.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich langsam älter werde, immer junge Menschen um mich herum zu haben. Ich liebe das große Familienleben.

Also wie gesagt, nach Kind 3 wünschen wir uns mit 39 auf jeden Fall noch Kind 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.