Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pummelmama, 34. SSW  am 07.04.2018, 12:24 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Hallo,
ich bekomme im Mai mein drittes Kind und werde im August 43 Jahre. Mir geht es blendend und ich fühle mich auch nicht "so alt". Viele sind auch überrascht und hätten mich jünger geschätzt . Ich hab den Absprung nicht geschafft und konnte mich mit dieser Endgültigkeit nicht abfinden. Ich fiel in ein Loch und dachte, was soll denn jetzt noch kommen. Von daher muss es jeder selbst entscheiden und wenn die Natur es zulässt, scheint dein Körper sich ja auch noch nicht so alt zu fühlen. Der einzige Gedanke der mich auch beschäftigt ist die Zukunft. Wie sag ich immer: Ich muss 93 werden, um den 50. Geburtstag meines dritten Kindes mitzufeiern Aber das klappt schon und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.