Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 07.04.2018, 14:02 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Diskutieren würde ich auch nicht, hier entscheidet jede/r für sich und in der Partnerschaft natürlich gemeinsam. Meine ganz persönliche Altersgrenze war 35, dann hat mein Mann aber lange gebraucht bis er sich für ein weiteres Kind entschieden hat und nun bin ich mit 37 in der 32SSW. Wir bekommen aber auch schon das vierte Kind. Ich denke, dass das auch nochmal mit einfließt. Dennoch ist meine ganz persönliche Grenze 39/40.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.