Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.04.2018, 19:59 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Mit 20 lag die Grenze bei 25 und ab 25 bei 30 Jahren ;-). Da ist die Grenze auch noch. Wenn Kind 2 wie Kind 1 auf sich warten lässt, dann ist das eben so. Heute, u 30, kann ich mir ein Kind ü 40 ganz und gar nicht vorstellen. Ich konnte mir aber auch mit 20 nicht vorstellen, erst mit ü 25 Mutter zu werden. Kinder gibt's eben nicht nach Plan.

Bg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.