Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79 am 06.04.2018, 23:04 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Ende 20 und noch kinderlos war meine Grenze bei 35 mit 2 Kindern bis dahin.
Hat nicht ganz geklappt. Mit 35 kam gerade mal Nr. 1. Nun bin ich mit 39 mit Kind 2 schwanger und hatte meine Grenze bei 40.
Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht, falls es bis dahin nicht geklappt hätte, diese Altersgrenze nicht doch ausgeweitet hätte.
Meine Gründe haben auch weniger damit zu tun, dass ich mich nicht fit oder persönlich zu alt finde, sondern ich rechne immer aus, wie alt ich bin, wenn mein Kind gerade mal 20 ist.
Meine Mutter ist dieses Jahr 60 geworden und ich 39. Ich bin fast so alt, wenn mein Kind 20 wird. Meine Ma ist eine moderne adrette Frau, aber sie hat schon mit den ein oder anderen Wehwehchen zu tun. Älter möchte ich persönlich einfach nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.