Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama  am 22.03.2018, 12:13 Uhr

FA Termin ...

War am Dienstag beim FA. Mir und dem Bübchen geht es bestens. Er ist schon ca. 1.830 g schwer und ca. 43 cm lang. Ich hab noch keine 10 kg zugenommen und bin voll stolz.
Am 25.04. hab ich das Geburtsplanungsgespräch im KH.
Unser Schlafzimmer ist geteilt. Nun muss es noch renoviert werden und dann geht's ans Einrichten. Oh man, ich freu mich so
Mit 42 ist man ja eigentlich als Risikoschwangere eingestuft, aber irgendwie geht es mir noch besser als bei den vorherigen Schwangerschaften und auch die Untersuchungen sind jetzt nicht mehr. Verrückt...

 
2 Antworten:

Re: FA Termin ...

Antwort von Fleur 3 am 22.03.2018, 12:53 Uhr

Das freut mich! Bei dir geht es ja auch nicht mehr lange..Meine Kleine wird auf 2700g geschätzt. Auf in den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ...

Antwort von Dunilein am 24.03.2018, 13:09 Uhr

Hi Pummelmama,
ich bin 4-fach-Risiko und mein FA und die Fachärztin vom Großultraschall, sowie die Hebamme sind alle der Meinung, der Kleinen gehts absolut super, wir bräuchten uns derzeit keine Sorgen machen. mein FA hat sich sogar bißchen aufgeregt, dass sie beim ULtraschall dauernd so viel sich bewegt und wackelt, dass er beim Außmessen immer wieder neu anfangen mußte, lach. Deswegen sehe sie angeblich beim 3-D-Bild ein bißchen wie ein Monster aus, wegen den Beulchen, die da dann durch die bewegungen "entstehen". Ich bin jetzt 25+5 und die Kleine wiegt ca. 835 g. Da hätten die schon andere Mamas gehabt, mit keinem oder nur einem Risiko, wo es schlimmer aussah.

Wie du sagtetst, verrückt und gleichzeitig ist man dann super glücklich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NFM Termin

Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Termin bekommen f.die NFM da bin ich 13+5. Ich finde, dass schon zu spät ist. Ich habe gelesen, dass ab 13 Woche ist die Entwicklung von lymphatischem System ist angeschlossen, und da kann falschnegative Ergebnisse kommen. Hat jemand von euch ...

von Milaschka 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute endlich FA Termin

Huhu liebe Kugeln, war ja heute endlich beim FA, nachdem ich das mit der Terminvereinbarung so endlos lange vor mir hergeschoben hatte! Was soll ich euch sagen, alles bestens, das Herzchen hat fein geschlagen, alles Zeitgerecht einfach nur schön Ich bin verliebt in ...

von perlchen, 9. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Abwarten........bis zum FA Termin

Da ich vor einer Woche einen positiven Test machte und alle Anzeichen dafür sprechen schwanger zu sein, habe ich gestern einen Termin bei meinem FA gemacht. Wollte schon gestern dorthin, weil ich Blutungen hatte, allerdings nur beim ...

von MelCat 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

heute wieder FA Termin

War heute in der Klinik,die Maus wächst noch,aber leider wieder schlechter(letztes mal fast 350g in zwei Wochen,diesmal 240g in drei Wochen )noch reicht es aber das ich noch ein wenig weiter brüten darf,in 14Tagen wieder Kontrolle und dann entscheidet es sich ob es schon Anfang ...

von Maroulein 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA-Termin und sonst so :-)

Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder melden ... Irgendwie geht die Zeit aktuell sehr schnell vorbei, sehr viel Arbeit und viele Gedanken. Dann wieder kann ich den ersten FA-Termin kaum erwarten. Der ist morgen früh und so langsam werde ich nervös. Warum? Keine ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder im Lande und Morgen letzer Termin bei dieser Gyn.

Ach ich bibber schon morgen letzer Termin bei dieser Gyn. und danach fahr ich gleich zu meiner neuen Hebamme. Sehr nett hatte schon mit Ihr telefoniert. Sie kümmert sich auch um meine letzte Schwangerschaft vor 1 Jahr die ja nicht gut endete und sie will mir einen netten ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1. Termin Kinderwunschklinik und ich bin fix und fertig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum ersten Termin in der Kinderwunschklinik und bin völlig fertig. Ich fühle mich wie 50 und unfruchtbar. Der hat uns Zahlen und Statistiken um die Ohren gehauen, für mich hat es sich angehört, als ob in meinen Alter, spätestens ab 40 ...

von Dusty 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.