Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Silvabo  am 10.04.2018, 14:19 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Mit Anfang 30 hatte ich auch eine Altersgrenze von 40 im Kopf.
Ich wollte auf jeden Fall mindestens 2 Kinder und bis 40 spätestens mit allem durch sein. Dann hat die Schwangerschaft aber so lange auf sich warten lassen, dass ich bei unserem ersten Sohn bereits 37 war. Vor knapp 2,5 Wochen habe ich nun unseren 2. Sohn bekommen und ich werde im Juli 40 Jahre alt. So gesehen habe ich meinen "Zeitplan" ja eingehalten - ABER ich bin irgendwie noch nicht ganz durch mit dem Thema und könnte mir durchaus noch ein 3. Geschwisterchen vorstellen. Beide Schwangerschaften waren problemlos und die beiden Jungs sind kerngesund. Ich fühle mich auch nicht wirklich alt, wenn gleich ich schon manchmal rechne, wie alt ich sein werde, wenn die Jungs volljährig werden. Im Moment freue ich mich erstmal über 2 tolle, gesunde Kinder und dann sehen wir weiter... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.