Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 07.04.2018, 16:57 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Ich würde auch keine Diskussion übers Alter halten wollen. Wir haben 2 große Kids im Alter von 13 und fast 17 Jahren. Ich habe schon in jungen Jahren immer auf die Frage, ob noch ein Kind kommt, gesagt, dass für mich bis 40 alles offen ist.
Ja und dann haben wir uns für ein Nesthäkchen entschieden und es kam die doofe "4" . Da habe ich für mich aufgegeben und abgeschaltet. Im selben Monat bin ich dann schwanger geworden und habe unsere Maus mit 40 bekommen.

Es ist eigentlich nur eine Zahl. Aber für mich war das die magische Grenze. Ich denke es muss jeder für sich entscheiden. Wir haben sehr viele positive Meinungen erhalten und Miesepeter, vielleicht auch Neider gibt es immer.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.