Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 07.04.2018, 21:14 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

......noch was vergessen.

Ich war ja nun schon 40 als ich schwanger wurde, bin aber bis zuletzt arbeiten gegangen. OK, musste mich 3 Tage vor dem Mutterschutz "krank" melden, da mir die Fruchtblase geplatzt war und unser Mäuschen unbedingt auf die Welt wollte. Mir ging es die ganze SS gut und ich habe mich nicht gebrechlicher als mit 24 bzw. 27 gefühlt.

Das aller wichtigste ist aber, ich "bereue" das späte Mutterglück absolut nicht. Auch wenn ich zugeben muß, dass ich bis zum Ergebnis des Harmonytest wirklich große Angst hatte, das irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Wenn ich im Nachhinein zurückdenke, finde ich, dass den späten Müttern viel zuviel Angst gemacht wird. Ich habe im Bekanntenkreis eine Family mit einem Kind, welches Trisomie 21 hat. Ich war einmal zu einem Downy-Treffen mit dabei. Es waren Eltern aller Altersklassen vertreten, wobei es viel mehr junge Eltern waren und ich auch mit einigen gesprochen habe, sie eben sagten, ES KANN JEDEN TREFFEN, egal welche Art der Behinderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.