Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 06.04.2018, 18:54 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Nein, haben wir bisher nicht. Ich halte da nichts von starren Grenzen. Das Leben hat anders gespielt als ursprünglich geplant wegen Fehlgriff bei Ehemann 1. Hätte ich zum neuen Partner und inzwischen Ehemann 2 gesagt, mit 40 ist Schluss, hätten wir uns um unseren wundervollen Sohn gebracht, den ich mit 41 geboren habe. Leider gestaltet sich das gewünschte Geschwisterchen als schwierig, bin grade mitten in der zweiten Fehlgeburt nach MA. Mit inzwischen 44 frage ich mich jetzt tatsächlich, ob wir es lieber lassen sollen. Aber das entscheiden wir nicht jetzt mitten im großen Frust. Erst mal wieder erholen von allem.
Was wir von Anfang an gesagt haben war, dass wir nicht nachhelfen. Entweder wir schaffen es noch natürlich und dann sind wir wohl nicht zu alt, oder wir lassen es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.