Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuJo28 am 09.04.2018, 19:07 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Hallo

Ich wollte mit 30 Mama werden und das wurde ich auch. Mit 33 dann Nummer 2. Füe mich war das Thema Kinder dann durch, mein Mann wollte ein drittes. Lange Zeit kam der Wunsch nicht auf doch dann mit 38 schon. Es klappte dann relativ schnell und endete in einer Fg. Zwischendurch war meine Grenze 40 aber es tat sich nichts und bisher auch nichts. Nachhelfen werden wir nicht entweder es klappt nochmal oder leider nicht. Wobei ich auch manchmal zweifle Kinder schon groß dann nochmal von vorne alles aber es fehlt was oder besser „wer“

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.